039976 555 931
  0172 455 94 56
  info@bbt-im-norden.de

 
Inhalt:

Endlich ist der erste praktische Einsatz für die neuen Auszubildenden in Sicht. Mit großer Spannung erwarten die Lernenden, aber auch die Praxisanleitenden und die Kollegen im Team den neuen Azubi, werden doch hier und jetzt die Weichen für die Zukunft gestellt. Die Auszubildenden erhalten einen ersten Einblick in praktische Pflegetätigkeit und es erfolgt eine Grundlegung im Kompetenzaufbau. Umso wichtiger ist es, insbesondere diesen ersten Einsatz so kreativ und einladend zu gestalten, dass der Azubi richtig Lust und Freude auf den neuen Beruf bekommt. Im Einvernehmen mit der Schule soll dieser Einsatz gut vorbereitet sein.

In diesem Seminar entwickeln die Teilnehmenden konstruktive Lösungsansätze, um die geforderten Kompetenzen aus dem Rahmenausbildungsplan mit dem Curriculum der Schule in Einklang zu bringen. Gemeinsam werden Ideen für die Umsetzung erarbeitet.

 

Seminaranmeldung BBT im Norden

  Captcha erneuern  
 

Impressum      AGB     Datenschutz      Partner     © 2021 BBT im Norden